Willkommen im GIB-Kundenportal

Hier finden Sie verschiedene Support-Angebote rund um unsere Produkte. Bereits heute verfügbar sind ein Download-Center und der Zugriff auf von GIB veröffentliche Hinweise mit Angaben zu Produktfehlern und entsprechenden Lösungsmöglichkeiten bzw. Vorabkorrekturen, sowie das Ticket-System. Sie sind Kunde und wollen ebenfalls von unseren Support-Services profitieren? Melden Sie sich bei uns und wir werden die nötigen Schritte umgehend einleiten. Alternativ besteht nun auch die Möglichkeit, dass einer Ihrer Kollegen mit Zugriff auf das GIB Kundenportal über das neue Formular weiteren Benutzer anfordern für Sie ein Zugang beantragen kann. Dabei unterscheiden wir zwischen Benutzer mit Zugriff auf das Ticket-System und einem Benutzer mit Zugriff auf den Software Download.

Wichtiger Hinweis für alle GIB Kunden

Wir ziehen um! Ab dem 25. März 2019 sind wir an unserem neuen Standort, dem SUMMIT in Siegen, für Sie da.

Bitte beachten Sie, dass sich mit dem Umzug auch unsere Rufnummern ändern.

Die Rufnummer der Zentrale sowie die neue Adresse finden Sie auf unserer Internetseite www.gib.world/de/kontakt.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns, Sie hoffentlich bald im SUMMIT begrüßen zu dürfen.