Willkommen im GIB-Kundenportal

Hier finden Sie verschiedene Support-Angebote rund um unsere Produkte. Bereits heute verfügbar sind ein Download-Center und der Zugriff auf von GIB veröffentliche Hinweise mit Angaben zu Produktfehlern und entsprechenden Lösungsmöglichkeiten bzw. Vorabkorrekturen, sowie das Ticket-System. Sie sind Kunde und wollen ebenfalls von unseren Support-Services profitieren? Melden Sie sich bei uns und wir werden die nötigen Schritte umgehend einleiten. Alternativ besteht nun auch die Möglichkeit, dass einer Ihrer Kollegen mit Zugriff auf das GIB Kundenportal über das neue Formular weiteren Benutzer anfordern für Sie ein Zugang beantragen kann. Dabei unterscheiden wir zwischen Benutzer mit Zugriff auf das Ticket-System und einem Benutzer mit Zugriff auf den Software Download.

Wichtiger Hinweis für alle GIB Kunden

Ab dem 1.12.2018 gibt es Neuerungen im GIB-Support!
Für den Kontakt zu unserem Support-Team nutzen Sie bitte ab sofort im ersten Schritt das Ticket-System im Kundenportal. Die bekannte Support-Hotline steht Ihnen weiterhin im Falle von hoch priorisierten Tickets und Eskalationen zur Verfügung.
Nähere Informationen finden Sie im Kundenportal unter Tickets im Menüpunkt "Eskalation von Tickets"

Zudem haben wir Ihnen einen Download Basket bereitgestellt, der Ihnen in Zukunft komfortabel alle zur Verfügung stehenden GIB Dateien einfach zum Download anbietet. Hier gelangen Sie zur Anleitung.

Handbuch GIB Download Basket