Hier finden Sie verschiedene Support-Angebote rund um unsere Produkte.

Bereits heute verfügbar sind ein Download-Center und der Zugriff auf von GIB veröffentliche Hinweise mit Angaben zu Produktfehlern und entsprechenden Lösungsmöglichkeiten bzw. Vorabkorrekturen.

Ab dem 01. Januar steht Ihnen unser Ticket-System auf unserem Kundenportal zur Verfügung.

Dadurch entstehen kürzere Durchlaufzeiten, da bei der Eröffnung des Tickets bereits alle notwendigen Informationen erhoben werden. Zudem haben Sie Transparent einen Überblick über alle offenen Tickets des Unternehmens.

Sie sind Kunde und wollen ebenfalls von unseren Support-Services profitieren? Melden Sie sich bei uns und wir werden die nötigen Schritte umgehend einleiten. Alternativ besteht nun auch die Möglichkeit, dass einer Ihrer Kollegen mit Zugriff auf das GIB Kundenportal über das neue Formular weiteren Benutzer anfordern für Sie ein Zugang beantragen kann. Dabei unterscheiden wir zwischen Benutzer mit Zugriff auf das Ticket-System und einem Benutzer mit Zugriff auf den Software Download.